Hilfe bei der Termineingabe

Hilfe bei der Termineingabe

Wer einen Termin-Ausdruck benötigt, kann die Terminliste mit der Druckfunktion des Browsers im DIN-A4 Format ausdrucken lassen.

Neue Termine können unter folgender e-mail Adresse gemeldet werden:
zuehlke(at)selk.de
neue Termine werden dann zeitnah auf der Internetseite eingestellt.

Wir erbitten ab sofort zu jeder Veranstaltung folgende Angaben:
1. Beginn der Veranstaltung: Datum und Uhrzeit (!)
2. Ende der Veranstaltung: Datum und Uhrzeit (!)
3. Postleitzahl und Ort der Veranstaltung
4. Straße und Hausnummer des Veranstaltungsortes — beides ist wichtig für die google-Kartenanzeige
5. Titel der Veranstaltung
6. Name des Veranstaltungshauses (Kirche, Jugendherberge, Kloster, Theater, Konzertsaal, ...)
7. (ggf.) Eintrittspreise
8. (ggf.) Tickethotline
9. (ggf.) Info e-mail Adresse
10. (ggf.) weitere detaillierte Informationen zur Veranstaltung (Referent, Thema, Ausführende, ...)