Bläserensemble

Date of Bläserensemble

Adventsblasen im Einkaufszentrum RUHR-PARK an der A40, dort unter dem Zelt bei Karstadt | eine klangliche Erholung und besinnliche Pause im Verkaufstrubel

Datum und Uhrzeit 7.12.2013 17:00 Uhr
Stadt 44791 Bochum
Veranstaltungsort Einkaufszentrum Ruhr-Park Bochum
Straße Am Einkaufszentrum
Adventsblasen im Ruhr-Park-Einkaufszentrum mit Bläserensemble der SELK
Adventliche und weihnachtliche Musik mit stimmungsvollen wie auch fröhlich-beswingten Sätzen bietet das Bläserensemble unseres Sprengels unter Leitung von Kantor Thomas Nickisch am
Samstag vor dem 2. Advent, 7.12. um 17.00 Uhr
im Ruhr-Park-Zentrum in Bochum.
Traditionell wird mit einem solchen Einsatz das Probenjahr beendet, das in diesem 40. Jubiläumsjahr reichlich mit Aktivitäten gefüllt war. Damit sagen wir als Bläserensemble herzlichen Dank allen, die uns in diesem Jahr begleitet und unterstützt, unsere Proben in ihren Gemeindehäusern ermöglicht und die Bläserarbeit in dieser Form, aber auch tatkräftig und finanziell gefördert haben. Ihnen allen wünschen wir eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, auf dass das neue Jahr aus dem Wunder der Menschwerdung Gottes einen segensreichen Anfang und Verlauf nehmen möge.
Herzliche Einladung nun an alle, die eine kleine klangliche Erholung oder eine besinnliche Pause im Verkaufstrubel suchen. Standort wird im Ruhr-Park voraussichtlich in der Nähe des großen Segeldachs sein.

Anfahrt