Bezirksjugendtage (BJT)

Date of Bezirksjugendtage (BJT)

Wer bin ich und wer bist du, Gott? Wie sehe ich mich selbst? Wie sieht mich Gott? - Diese Fragen werden uns beschäftigen!

Datum und Uhrzeit 23.11.2012 18:00 Uhr
Stadt 44809 Bochum | Epiphanias-Kirche
Veranstaltungsort Epiphanias-Kirche
Straße Dorstener Straße 263
Preise 10,-- Euro (7,-- Euro / Geschwister)
Info e-Mail schorling@selk.de | oder fax: 02302-13423
Jugendtage am 23.–25. November in Bochum-Epiphaniasgemeinde

Anmeldungen bist zum 16. November an Jugendpfarrer Hinrich Schorling
Lutherstr. 8 | 58452 Witten
Fax: 02302-13423
mail: schorling@selk.de

Wer bin ich und wer bist du, Gott?
Mit diesem sehr persönlichen Thema werden sich die Jugendlichen bei den nächsten Jugendtagen in den Räumen der Bochumer Epiphaniasgemeinde beschäftigen.
Einerseits geht es um mich selbst. Wer bin ich eigentlich? Wie sehen mich andere, und wie sehe ich mich selbst? Wo habe ich meine Stärken, was liegt mir besonders am Herzen? Wo habe ich meine Schwächen, und wie kann ich damit umgehen?
Andererseits geht es um Gott. Wie sieht er mich? Wie kann mir der Glaube an ihn eine Hilfe sein, mit meinen Stärken und Schwächen umzugehen? Und wie kann es gelingen, den Glauben in der heutigen Zeit zu leben?
In Andachten und Workshops, in Spielen und im Gottesdienst werden sich die Jugendlichen mit diesen Fragen beschäftigen.
Die Jugendtage werden vorbereitet vom Jugendmitarbeitergremium (JuMiG) und geleitet von Jugendkoordinator M.Luthardt (Rheinland) und Jugendpastor H.Schorling (Westfalen)

Anfahrt